Supergirls don't cry: stimmt ihr zu?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Andere Antwort 18%
Ja 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist

1) Reamonn "Supergirl" und

2) soll jeder Mensch weinen und seine Gefühle herauslassen/verarbeiten können.

Die Aussage ist somit unglaublich toxisch und schädlich.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium
Andere Antwort

An sich ist weinen schon okay, gibt aber auch welche die wegen jedem kram anfangen zu weinen und sich so einer Aussprache oder Diskussion entziehen oder Mitleid haben wollen. Was ich nicht verstehe.

Leute haben schon das recht zu weinen, aber im Endeffekt ist es nur Wasser was aus den Augen kommt.

Oftmals wird Weinen als Schwäche angesehen, aber daß stimmt nicht.

Weinen erleichtert und zeigt Emotionen und Gefühle.