Wie zieht man am schnellsten um?
ich hab keine lust mehr in bremen zu wohnen ich würde gerne in der nähe meines geliebten menschen wohnen
- ist das hartz 4 städtisch gesehn den aktuellen kriesen angepasst ?( beispiel wenn ein belegtes brötchen beim bäcker 4 euro kostet das man dem entsprechend hohes hartz bekommt ?)
- ich fühl mich in bremen nicht mehr wohl habe aber angst das wenn ich umziehe nicht mehr zurück könnte auch wenn mich hier fast 0 mehr hält ( bewohner unfreundlich / jobcenter scheiße die menschen alles am sachen verschleppen / die krippo die gefühlt zu lange sachen verschlampt anstatt sie einfach wieder zurück zu geben ... / meine panikattacken / streit privat in der familie der immer mal wieder hochkocht / angekaute lebensmittel bei lidl / zu teures essen bei edeka und aldi / meine schlepprouten ich laufe meist 6 kilometer hin und zurück mit 5 taschen voller lebensmittel / magensäureprobleme / dem problem mit der verantwortung für ein jobleben denn eigentlich will ich einfach nur in nem buchladen arbeiten und fertig und mir keine gedanken machen über kassen sondern lieber sortieren und genießen wie bei unserem thalia mit dem kakao )
- ich habe einfach kein bock mehr zu kämpfen will aber trotzdem beachtet werden und auch angehört werden was ich bei unseren ämtern nie werde ich hasse es belächtet zu werden und alles sich verschleppt
- und eigene projekte habe ich auch (gamingchallenges oder kreativität die immer auftritt wenn ich sehr emotional bin )
- heiraten und endlich eine familie gründen will ich auch und soo viel in dem berreich lernen
- wenn ich in meine alte heimat ziehen würde hätte ich meine verlobte vielleicht immer um mich herum und sie wäre nie lange alleine ( kontrapunkte sind ich will nicht dasselbe durchmachen wie meine eltern sondern ein lebenlang verheiratet bleiben / und ich bin leider kein alkoholiker deswegen versteh ich nix vom wein höchstens von ouzo / ein gamersanatorium war immer eine idee für den hofe oder ein kleines chilliges cafe mit bar und viel zu lesen und hörbüchern )
- wenn ich in der fremde wäre wäre ich alleine / und wies in anderen ländern wäre weiß ich nicht dank dem beschissenemkriegsmist )
- ich wünsch mir soo sehr dass das leben so einfach wieder wird wie früher als wir noch alle kinder waren ich fühl mich als erwachsener echt überfordert
- und früher hatte ich noch nicht soo viele ängste
- wo nimmt man das geld für nen umzug her ?
4 Antworten
Neue Wohnung suchen, Mietvertrag unterschreiben, alte Wohnung kündigen, umziehen oder besser bei der Person einziehen mit der du schon verlobt bist.
Du solltest Dich um einen Platz für betreutes Wohnen bewerben , und könntest Deine Lebensziele dann auch ohne den großen Aufwand eines Wohnort-Wechsels in genauere Planung nehmen , und so wird Dein Leben noch zum Erfolg gelangen 😀🖐️!
glaub mir das ist normaler als die yogasekte aus hamburg aufem klo bestes scheißhausgespräch ever xDD die meinte mal anhand des blinzelns merkt man wie viele traumas ein mensch hätte
und dann der mist mit ja machen sie einen ring aus ihren fingern wenn ein anderer mensch diesen ring durchbricht bleiben nur noch die hauptprobleme übrig xD
die FS ist nicht behindert das sie ein betreutes Wohnen brauch, sie brauch eher nen Haufen voll Selbstwert und eisernen Willen und nicht die behinderten Hilfe
wie zieht man am schnellsten um?
Neue Wohnung suchen, umziehen. So einfach und im Regelfall schnell, wenn man möchte.
ist das hartz 4 städtisch gesehn den aktuellen kriesen angepasst ?( beispiel wenn ein belegtes brötchen beim bäcker 4 euro kostet das man dem entsprechend hohes hartz bekommt ?)
Nein. Der Satz ist überall gleich. Aber die Kosten für die Miete sind dem jeweiligen Mietspiegel angepasst.
wo nimmt man das geld für nen umzug her ?
Sparen oder mal beim Jobcenter nachfragen.
Die restlichen Punkte sind ja keine Fragen. Deswegen ignoriert.
Alles verkaufen, Bis auf das was in einen Koffer passt . Koffer schnappen und sich vom Erlös mit gut gebrauchtem wieder Schritt für Schritt heimisch machen.
Zuvor solltest du das mit deiner Verlobten, vor allem aber mit den Ämtern abklären und eine Wohnung / Zimmer/ Unterkunft und Job zumindest in Aussicht haben.
Ansonsten suchst du gerade die Eierlegende Wollmilchsau.
die betreute wohntante die ich mal hatte war besoffen roch nach fisch und schnitt mir das wort ab