Wie zieht ihr euch zum Schwimmen um?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich ziehe mich bereits zuhause um, muss mich nicht umziehen 44%
Kleidung aus und an, ich bin halt kurz vor den anderen nackt 41%
ganz anders und zwar ... 13%
Ich bedecke mich mit einem Handtuch, damit keiner etwas sieht 3%
Ich suche mir die nächste Umkleidekabine 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleidung aus und an, ich bin halt kurz vor den anderen nackt

Am See, Strand oder an der Talsperre gehe ich immer in den FKK Bereich. Dort stellt sich die Frage nicht da alle nackt schwimmen. Kleidung beim shcwimmen macht keinen Sinn und ist nur unbequem.

Es ist aber egal wo ich mich ansonsten umziehe, dabei bin ich natürlich auch mal nackt für andere sichtbar. Das ist aber vollkommen normal, genauso normal wie ein nackter Körper eben ist.

Sich mit umgebundenem Handtuch zu verrenken ist nur ein lustiges Schauspiel für alle anderen und führt zu hoher Beachtung.

Kleidung aus und an, ich bin halt kurz vor den anderen nackt

Das ist mir ziemlich egal wenn meine Family oder Freunde mich kurz "sehen" . Wenn andere Leutchens da sind dann greife ich doch nach dem Handtuch... Yay...

LG : )

Ich ziehe mich bereits zuhause um, muss mich nicht umziehen

Also ich ziehe z.b. zuhause schon meine schwimmsachen an und ziehe ganz normal meine Klamotten an. Wenn ich dort bin ziehe ich sie aus und gehe direkt schwimmen (aber nimm auch Unterwäsche mit) oder du lässt dein badeanzug trocknen und ziehst wieder alles an :)

Ich ziehe mich bereits zuhause um, muss mich nicht umziehen

Ist praktischer einfach normale Klamotten drüber und wenn man dann schwimmen möchte einfach die Klamotten ausziehen und fertig ist man.

Ich ziehe mich bereits zuhause um, muss mich nicht umziehen

Also wenn ich im Urlaub bin dann mache ich das so, dass ich mich vor dem Strandbesuch umziehe und dann zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Strand fahre.

Ansonsten ziehe ich mich vor Ort um. Kurz mit dem Handtuch.