Wie tief ist der Inn-Fluss und wie lang braucht man auf die andere Seite zu kommen mit Schwimmen?

1 Antwort

Der Fluss ist tief, führt viel Wassre und ist definitiv nicht zu unterschätzen. Man sieht es allein schon daran, dass er im Durchschnitt 100m breit ist.

Besonders nützt es nichts: du könntest auch einfach in das andere Land laufen. Der Inn verläuft nur ein kurzes Stück entlang der Staatsgrenze. Man kann den Teil "umfahren", dann kann man einfach rüber laufen.