Wie zieht ihr euch für die schule an?

10 Antworten

In der Schule habe ich ganz normal Jeans und T-Shirt und je nach Witterung auch noch Pullover und Jacke getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VonnFebruar bis Mitte November T shirt und kurze Sporthose, im Winter meist Joginghose odeer wenn es sein muss Jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Frühling/Sommer/Herbst meist Jogginghose und Pullover/Hoodie

Im Winter manchmal ne Jeans

Verschieden.

Ich werf mich zwar jetzt nicht aus der Schale, abdr ab und zu Rock oder Kleid mit Strumpfhose aber jetzt im Wintdr eher Hose mit Pullover...

Ich hatte immer ein Tshirt und ne Jeans an.

Im winter ne Jacke oder ein Hemd offen drüber.

Pullis mag ich nicht.

SirAndiusNr2  11.11.2021, 07:08

Erstaunlich, wir haben eine Gemeinsamkeit

Nill  11.11.2021, 07:10
@SirAndiusNr2

Was das du auch Jeans trägst wie tefühlt 3/4 aller Menschen?

SirAndiusNr2  11.11.2021, 07:13
@Nill

Ich mag keine Pullis. Allem Anschein nach ist man mit der Neigung ein Aussenseiter

Außerdem trage ich gerne Schnürlederjeans

Nill  11.11.2021, 07:15
@SirAndiusNr2

Naja ich bin ein ziehmlicher warmblüter - mit nem pulli is mir einfach zu warm und ein hemd kann ichvleicht ausziehen