Was zieht man auf ein Schulfest an der eigenen Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So knapp wie es irgend geht, du willst doch das Highlight auf dem Schulfest sein!

Es ist Sommer, hau rein!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daniiiiiiiii09
Fragesteller

mini schlauchkleid?

microjupe  04.07.2023, 22:03
@daniiiiiiiii09

Klingt gut! Dachte mehr an was bauchfreies, soll wieder wärmer werden, nicht dass du schwitzt!

daniiiiiiiii09
Fragesteller
@microjupe

am vormittag ziehe ich ne shorts an mit nem bauchfreien top was man so um den bauch schnürrt und am nachmittag und abend kleid

microjupe  04.07.2023, 22:11
@daniiiiiiiii09

ok. klingt nach Plan! Wollte nur sagen Kleider sind überholt, viele girls tragen einfach nur Shirts und sonst nix, als Option. Entscheiden mußt du selbst!

oldfashioned66  04.07.2023, 22:17

Guter Mann, du solltest einer 13-Jährigen nicht solche dummen Vorschläge machen.

microjupe  04.07.2023, 22:24
@oldfashioned66

??? Dumme Vorschläge! sehr abwertende Äußerung! bzgl. der Latexkleidung oder weshalb? Langes Shirt?

Beides trägt man jetzt so und ist längst im "Normalobereich" angekommen!

Ansonsten bin ich für qualifizierte und fundierte Kommentare sehr dankbar.

oldfashioned66  04.07.2023, 22:28
@microjupe

Das trägst vielleicht DU so, aber nicht MAN. Dass du einen sehr speziellen Geschmack hast, hast du ja hier auch schon hinlänglich breitgetreten. Aber eine 13-Jährige, die auf einem Schulfest in Latexklamotten oder "so knapp wies es irgend geht" herumläuft, ist alles andere als "normalo" und läuft Gefahr, sich alle möglichen und unmöglichen Dinge anhören zu müssen.

microjupe  04.07.2023, 22:38
@oldfashioned66

Ich weiß nicht wo und wie du lebst, aber scheinbar weitab der Realität sonst wüßtest du wie Teenager sich im 21. Jh. kleiden. Und das auch im Untericht in der Schule, so wie sie selbst in ihrem Kommentar einräumt "am vormittag ziehe ich ne shorts an mit nem bauchfreien top was man so um den bauch schnürrt"

Latexkleidung war als Gegenanzeige zu "mag nicht wenn das so schlabberig ist" meine Empfehlung!

Sachverhalte im Kontext lesen zu können, vermag nicht Jeder. Ungefragte Expertisen zu erteilen leider schon, ich bitte inständig künftig davon abzusehen, ich glaube nicht, dass wir einen gemeinsamen Konsens finden, ich langweile mich!

oldfashioned66  04.07.2023, 22:42
@microjupe

Oh, Herr Oberlehrer, ich weiß sehr wohl, wie Jugendliche heutzutage aussehen. Dass Latex allerdings heutzutage zur Alltagskleidung Jugendlicher gehört, dass phantasierst du dir nur zusammen. Also komm mir bitte nicht so von der Seite, deine Außenseiter-Arroganz ist derart unangenehm, dass man sie nicht ernstnehmen kann. Und sie spricht nicht gerade für dein Selbstbewusstsein.

Ein bisschen mehr chic als an normalen Schultagen, aber nicht übertrieben.

Was eben dein Style ist, dir gefällt und zum Wetter passt.

Hängt stark davon ab, wie das Wetter ist und was bei dem Schulfest gemacht wird.

Ich würde eine Jeans und ein oversized t shirt tragen

oder ein sommerkleid oder sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍