Wie ziehe ich einen schönen Eyeliner?

2 Antworten

Um dir Tipps zu geben müsste man ein Foto deiner Augen haben. Nicht jede Eyelinerform und Technik ist für jede Augenform geeignet. Bei Schlupflidern zB braucht es eine ganz andere Linienführung und nicht jedes Produkt ist geeignet. Würde dir empfehlen auf Youtube oder Tiktok mal danach zu suchen, da gibt es soo viele Eyelinertutorials für alle Augenformen.

Was ich noch als Tipp geben kann ist: üben üben üben. Eyeliner ist tricky wenn man ungeübt ist. Und manchmal sieht ein dunkler Lidschatten in braun oder schwarz harmonischer aus als eine harte Linie die jede Unebenmäßigkeit zeigt.