Wie zeige ich meiner besten Freundin was sie mir bedeutet? (sie ist Alles für mich)

10 Antworten

Übertreibe es nicht - man kann den anderen auch überfordern, wenn man dauernd seine Zuneigung beweisen will, denn das verlangt vom anderen ja dann auch wieder eine Gegenleistung; so kann man sich dann ständig damit beschäftigen, bis einem mal wie Dir jetzt die Ideen ausgehen. Wenn man sich super versteht, muss man nicht dauernd etwas tun, um zu beweisen, dass der andere einem wichtig ist. Man erlebt ja zusammen eine ganze Menge und da entstehen oft ganz spontan genug Gelegenheiten, sich gegenseitig auch mal eine extra Freude zu machen - und die ist dann meistens viel größer als wenn man krampfhaft versucht, sich was auszudenken. Genieße einfach Eure Freundschaft und lasse sie ganz natürlich laufen.

Du kennst deine Freundin doch am besten. Was unternimmt sie gerne? Was mag sie? - Da fällt dir bestimmt etwas ein :)

Ich würde mich über eine gemeinsame Unternehmung freuen. Es gibt wirklich einige Sachen - sei kreativ!

Geht einen Tag wohin. Nur ihr beide oder schenk ihr einen Gutschein für ne Massage oder nen Wellnesstag.

Wie lange kennt ihr euch denn schon? Wenn ihr schon viele Fotos zusammen gemacht habt, könntest du ihr ja eine Fotowand o.ä. schenken! :)

Man muss der Person die man mag nicht immer "Liebesbeweise" schenken. Es sollte reichen wenn man sich gegenseitig schätzt und weiß was der jeweils andere für einen empfindet.

Eine tiefe Freundschaft muss nicht auf Beweise gestützt werden.

Du könntest aber ein Fotoalbum anfangen mit gemeinsamen Bildern, Erlebnissen, Gedichten usw.

Desweiteren könntest du einen Schlüsselanhänger mit einem gemeinsamen Bild versehen und ihr schenken.