Ich möchte meiner BF einen Brief schreiben ( zu Ostern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

briefe sind immer gut um gefühle auszudrücken und einer person eine freude zu machen :D ich hab auch einen 5 seitigen brief von meiner freundin zu meinem bday bekommen und da stand so viel zeug drin das ich nicht wusste und was mich echt gerührt hat also schick ihr natürlich nen brief mit gefühlen da freut sie sich 100 pro :D :D

Ihr sollte das schon gefallen welche Aufmerksamkeit du ihr entgegen bringst, immerhin seid ihr BF. Aber wirklich etwas spannend schreiben und zu detailreich ist ihr vielleicht auch etwas unangenhm(?). Ein gutes Schreiben sollte man durchaus 2x lesen können.

Sie freut sich sicher. Schreibe ihr deine Gefühle, alles was du über sie denkst. Sie wird begeistert sein, von dir einen Liebesbrief zu bekommen

Euelauge
Fragesteller

Danke. :D :)

Ich hab von meiner besten Freundin so einen Brief zu weihnachten bekommen. Das war das beste Geschenk! Er hat mich zu Tränen gerührt und ich lese ihn mir immer noch gerne durch.