Ich kann nicht ohne sie leben?

3 Antworten

Erstens ist eine Fernbeziehung ansich schon nicht so leicht. Vor allem wenn du fast drei Stunden mit dem Zug fahren musst.

Offensichtlich hat sie ja kein Interesse mehr an dir und empfindet nichts für dich. Dann lass los und verschwende deine Liebe und Energie nicht für einen Menschen, der es nicht wert ist. Das tut erstmal weh aber das geht vorbei. Mache was mit Freunden, unternehmt Dinge die dir Spaß machen, dann wirst du sie schneller vergessen als du denkst. "Zeit heilt alle Wunden" ist ein wahrer Satz. Wünsche dir alles Gute.

Ich habe so etwas ähnliches mit einem Mann erlebt. Ich leide auch immer noch etwas drunter, obwohl es länger her ist.

Du musst sie vergessen. Lösch sie überall und pack alles weg, was dich an sie erinnert.

Sie ist nicht perfekt, du idealisierst sie jetzt nur.

Sie hat dich am Ende nicht gut behandelt und du bist nicht ihre (erste) Wahl. Du verdienst eine, die dich wirklich liebt und bei dir bleibt.

Die kommt noch! Sie war nicht die Richtige. Hätte es wirklich gepasst, wärt ihr zusammen geblieben/gekommen.

Junge, du hast ja vorher auch ohne sie gelebt und wirst es auch weiterhin tun. Sie möchte nicht mit dir zusammen sein, respektier das und lass das Selbstmitleid! Es gibt nicht nur 'ne Handvoll - es gibt ein ganzes Land voll.