Fühle mich wie das letzte stück dreck, nichts an mir ist liebenwert und mein leben iwie nicht lebenswert.. warum denke ich so schlimm?

6 Antworten

Oh das tut mir leid.. Bestimmt bist du eine sehr liebenswürdige Person und hätte ich die Chance dich kennen zulernen, würde ich sie ergreifen. Es ist auch möglich das sich eine Depression anschleicht und in diesem Falle würde ich dir raten mit Freunden oder Familie zu reden! Steck nicht den Kopf in den Sand, das Leben bietet viele tolle Dinge und du kannst lernen dich zu lieben und zu akzeptieren ! Jeder Mensch ist besonders und liebenswert !❤️

Ja dann Raff dich auf und mach dein Leben wieder gut.

hasekarotte888
Fragesteller

geht ned.

und ich glaube auch dass es das leben nicht gut mit mir meint.. das weis ich jetzt

uns auch nicht meinen wird.. ich wers auch nur verarsch*

verreisterNutzer  22.06.2020, 17:25
@hasekarotte888

Das Leben meint es scheiße mit dir, wenn du die scheiße zulässt.

Und nochmal. Raff dich. Die Zeit in der du rumjammerst, kannst du deine Probleme schon lange angehen.

Was denkst du wie geil du dich fühlst, wenn du allen Problemen den Finger zeigst und sie wegwischt.

Keine Ausreden, einfach machen.

verreisterNutzer  22.06.2020, 17:58
@hasekarotte888

Brudi. Ich fühl mit dir. Hab mich auch Mal erschlagen gefühlt und wollte alles hinschmeißen.

Hab mich an die Eier gepackt, mir aufgeschrieben, was meine nächsten Schritte sind und hab mich einfach von keinen mehr aufhalten lassen.

Wenn jemand mich runter gezogen hat, hab ich ihn aus meinen Leben verbannt und die ganzen Sachen vor Gericht hab ich einfach Anwalt genommen und gewonnen.

Und jetzt bin ich seit 5 Jahren auf nen Höhenflug und er hört auch nicht auf.

Besonders nach so einer beschissen zeit, fühlt man sich richtig gehypet, wenn man es geschafft hat.

Also setz dich Ran und mach. Und wenn es nur kleine Schritte sind... Es geht trotzdem vorwärts.

Dir muss es echt schlecht gehen. Da musst du durch. Fange mit Krafttraining an und geh durch deine harte Zeit, irgendwann gehst dir besser. Die Zeit ist für uns alle nicht so leicht.

hasekarotte888
Fragesteller

nein

es wird dadurch nivht besser...

ich hab sowas wie fitness sportarten auch net sogern

der sport den ich sehr gern mache den ich liebe, konnte ich die letzten monate nie machen..

ich brauche jetzt kicks.. adrenalinkicks und wieder diesen sport.. vlt gehts mir iwann dann wieder besser..vlt auch net.

Du bist nicht alleine ich kenne dieses gefühl mir wurde selber heute etwas gesagt wovon ich eigentlich glücklich bin wie es ist aber trzd mir dass gefühl gebe ein stück scheiße wert zu sein ich habe aber auch selber seit 3jahren depressionen und seit 5 jahren ein angsterkrankung und seit 2jahren suizid gedanken