wie zeige ich ihm, dass er mir egal ist?

6 Antworten

Findest du das ganze nicht ein wenig kindisch?

Lösche seine Nummer in deinem Handy, ignoriere ihn und konzentriere dich lieber auf dein eigenes Leben. ;)

Indem du ihn ignorierst.

Sollte er aber mit einer anderen "gevögelt" haben, dann bist du ihm sowieso schon "egal", das wird ihn also nicht wirklich interessieren. Wahrscheinlich warst du nur eine kleine Ablenkung.

Ist doch egal ob er weiß das er dir egal ist, denn wenn du dich so dran festsetzt ist er es eben nicht. Du bist ihm egal, aber er dir nicht und genau das macht dich fertig, auch wenn du es nicht wahr haben willst.

Also am besten ist du redest dich mit einer Person der du nahe stehst darüber aus :) Und dann würde ich mir einfach einen neuen Jungen suchen du kannst es nämlich nicht beeinflüssen wie viel er dir bedeutet deine Gefühle müssen damit erstmal klar kommen :)

Ignorier ihn! Am besten wenn er in der Nähe ist so tuen als hättest du dich schon in jemand anderes verliebt und tue so als ob du total über diese Person schwärmst dann merkt er das du schon einen anderen hast und es dir egal ist also so würde ichs machen ;)