wie zeichnet man japanische kirschblüten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft dir diese Bilder weiter. Lg Lisa =)

Kirschblüten1 - (Anime, Manga, zeichnen) Kirschblüten2 - (Anime, Manga, zeichnen) Kirschblüten3 - (Anime, Manga, zeichnen)
sternsmile  27.08.2010, 15:53

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

watanuki10
Fragesteller

das erste bild hat mir sehr geholfen danke :)

Du gehst die Sache falsch an. Wenn du die Grundlagen des zeichnens drauf hast, kannst du ALLES zeichnen und brauchst nicht Tutorien für einzelne Gegenstände, höchstens Referenzmaterial wie Bilder des Gegenstandes.

Was du lernen musst, ist die Form des Gegenstandes zu vereinfachen, in simple geometrische Figuren, zu erkennen, wie Gegenstände aufgebaut sind, und nicht von jedem Gegenstand einzeln, wie man ihn zeichnet.

Das bringt dir jeder gute allgemeine Zeichenkurs bei.

Heii♥  Also ich zeichne voll gerne Blüten und Blumen und ich habe so angefangen das ich mir ein passendes Bild bei Goggle (oder sonst wo) in schwarz-weiß ausgedruckt habe und den Umriss mit einem schwarzem stift nachgezeichnet habe! Dann habe ich den Umriss abgepauscht (mit dem Bleistift HB) und die Details ganz leicht abgezeichnet!

Versuche du das doch auch! Obwohl ich nich genau weiß ob du dann noch interesse dran hast

nimm dir ein bild zur vorlage und arbeite mit einem weichen bleistift:)

zuerst grob die blütfen zeichnen dann wenn es dir gefällt machst du die details