Wie wurden rohe gefrorene Hummer, Langusten und Krebse getötet?

2 Antworten

also ich weiß nicht 100%ig wie es heute gemacht wird - aber - bis vor einigen Jahren wurden die Hummer/Krebse/Krabben in siedenden Wasser getötet! Sieht man daran das die Dinger eine rote Farbe haben! Erstechen würde wegen ihrem ZNS diese Tiere nicht sofort töten. Am schnellsten geht das mit siedendem Wasser - man darf nicht immer vom Menschen ausgehen - was wäre wenn ein Mensch in siedendes Wasser gesteckt würde!!! - quatsch! Verschiedene Lebewesen, verschiedene Tötungen!

LadyHope
Fragesteller

Ich habe von ROHEN gefroren Hummern -die sind BLAU- gesprochen, wie die roten getötet wurden ist mir klar. Frage nicht verstehen und dann noch rumnörgeln... -.-

Gar nicht.Einfach eingefroren.