Wie wurden die meisten Millionäre reich?

7 Antworten

Es gab schon Glückspilze die mit "Teller waschen" angefangen haben ihr Leben zu meistern...und reich geworden sind. Aber das sind Einzelfälle. Entweder man schafft es oder man schafft es nicht. Ich denke aber, das eine gute Einstellung zum Leben, wirklichen Leben (nicht das was uns im TV oder so ins Auge gekotzt wird) dabei helfen kann glücklich zu sein! Oder es zu werden....wenn man das beherzigt dann kann man es schaffen:-)

Sie sind meistens berühmt und haben erfolgreiche Industrien oder spielen Poker oder oder oder... Manche haben sogar nur durch Fernsehserien wie "Wer wird Millionär" das Glück gehabt, zu spüren wie es ist, wenn man Millonär ist. Ich hoffe es hat dir einwenig geholfen es zu klären. Viele viele Grüße Lea :):):):):):):):)

Glaub mal... jeder der ordentliche Kohle verdient hat dafür auch dementsprechend sich den Ar*ch aufgerissen.. nur ein winzig kleiner Bruchteil ist durch "Zufall" reich geworden.. spiel Ltto wenn du ohne was zutun reich werden willst und an Wunder glaubst ;-)

Das Streben nach Glück, eine wahre Geschichte?

Stimmt es , dass der Film Das Streben nach Glück auf eine wahren begebenheit beruht ?

Kann ein OBdachloser wirklich zum Multimilionär schaffen wie der Kris Gardner im Film ?

Denn wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht , dass ein Obdachloser wirklich reich werden kann , ich meine wenn es so einfach wäre, wären wir alle Millionäre

Wie kann dann ein Obdachloser zum Millionär schaffen ????

...zur Frage

welche Studienrichtungen zum Thema Finanzen, Geldanlagen und Immobilien gibt es?

...zur Frage

Kann man mit Amazon Fba schon mit 16 anfangen?

Hallo, ich bin momentan noch 16 Jahre jung und möchte mir ein Unternehmen aufbauen, da ich sehr viel Freizeit habe und mit 18 ausziehen möchte... Da mir Amazon Fba sehr gut gefällt und ich mich auch schon eingearbeitet habe wie das alles funktioniert, denke ich das das für mich ein gutes Geschäft ist. Nur die Sache ist halt das ich noch nicht 18 bin. Könnte ich es so machen das z.B. ein Erwachsener den Kopf hinhält und ich alles dahinter mache?

...zur Frage

Rentiert sich ein Jura Studium?

Ich überlege zurzeit Jura zu studieren aber wenn ich ehrlich bin reicht mir das nicht weil ich denke das man damit nicht Millionär werden kann

...zur Frage

Kann man mit Ebay zum Millionär werden?

Ich bin 17 Jahre alt und würde gerne wissen ob man mithilfe Ebay Millionär bzw. reich werden kann. Wenn man jeden Monat immer was mit einem guten Gewinn verkauft müsste das doch eigentlich klappen.

Wie viel denkt ihr ist möglich auf Ebay zu verdienen?

...zur Frage

Leben wirklich 1,2 Millionen Millionäre in Deutschland?

Hey und zwar hört man das in Deutschland 1 Millionen Millionäre leben oder sogar schon mehr ..

Also ist es eigentlich doch nicht so unrealistisch wie manche es denken , also wenn man wirklich dieses Ziel hat irgendwann eine oder mehrere Millionen zu besitzen.

Sagen wir man einer der ca 20 Jahre alt ist hat ein Ziel in den nächsten 10-20 Jahren Millionär zu werden und wirklich auf diesen Moment hinarbeitet sprich Studium Arbeiten Geld sparen nach 5 - 8 Jahren Unternehmen gründen und versuchen so 1 Million Euro zu verdienen und dann noch mehr wie hoch stehen die Chancen das er es schaffen wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?