Wie würge spuren verstecken?

5 Antworten

Du kannst Klamotten mit einem hohen Kragen anziehen - Steve Jobs stand das immer ausgezeichnet oder auch etwas mit Schminke arbeiten und die Würge-Male abdecken :)

Der Rollkragen-Pullover wird allerdings schon bald zu warm sein. Daher ist wohl Schminke und zu den Würgemalen stehen, die bessere Option : )

loswer
Fragesteller

Ok ich ziehe dann glaub ich einen Schal an. Sie sind noch frisch weshalb ich lieber keine Schminke nehme

SirPanda  30.04.2021, 10:03
@loswer

Ja stimmt, Schal is ne gute Alternative : )

Auch wenn es frisch ist, könntest du Schminke nehmen. z.B ein blaues Auge könnte auch mit Schminke abgedeckt werden : )

Hallo, einen Schal umlegen oder Schminke. Die Frage ist aber woher du Würgemale hast.... Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizinische Fachangestellte

Rollkragenpulli oder Halstuch.

Da hilft doch ein Halstuch, würde ich sagen.

Man kann nicht alles überschminken. Du wirst warten müssen, bis die Spuren von alleine verschwinden.

Wer würgt dich? Warum schämst du dich dafür, dass du die Spuren verstecken willst oder mußt? Du solltest den Täter anzeigen! Oder: Wenn das Würgen konsensual (in beiderseitigem Einverständnis) durchgeführt wurde, dann stehe zu deinen sexuellen Vorlieben!