Blauer Fleck auf Schläfe?

2 Antworten

War bestimmt eine schranktür ist immer so wenn man fragt woher. Oder tür ist auch manchmal der üble Boxer

Vielleicht ist die haut sehr dünn dort und die Adern schimmern durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
Lahmacunorginal
Fragesteller

Und wann geht das weg, habe das schon seit über einem Jahr?

ProB4sher  16.04.2022, 13:54
@Lahmacunorginal

Warscheinlich garnichts. Wenn die haut wirklich so dünn ist dann isses evtl erblich bedingt oder ähnliches

ProB4sher  16.04.2022, 13:55
@Lahmacunorginal

Ein dunkler Fleck auf der Haut kann auch der Hinweis auf eine bösartige Entwicklung sein. Melanome erscheinen meist als leicht erhabene Flecken oder kleine Knoten mit veränderter Oberfläche und unregelmäßig ausgefransten Rändern. Ein Melanom kann dunkelbraun, schwarz-bläulich bis rötlich oder farblos sein.

Leichter Hautkrebs ist noch in normalen bereich keine sorge

sehe ich ständig im tattoo laden