Wie würdet ihr reagieren,was würdet ihr machen?
Ihr als junge Studentin seid gerade am Abend mit eurem Fahrrad einkaufen,und schließt euer Fahrrad am Vorderrad mit einem sichtbaren Schloss ab.Nach eurem Einkauf geht ihr wieder Richtig eures Fahrrads.Aus der Entfernung seht ihr,wie irgendjemand mit dem Rücken zu euch an dem Hinterrad von eurem Fahrrad kniet und etwas macht. Was würdet ihr denken und tun?
5 Antworten
Wenn es belebt genug ist, würde ich laut genug fragen, ob Hilfe benötigt wird und gucken, was passiert.
Ich würde eventuell denken, dass er sich an meinem Fahrrad zu schaffen macht und ihn dann ggf. konfrontieren und zur Rede stellen.
Ich würd dezent fragen ob ich helfen könne , und ihm dann zu verstehen geben das er sich besser mal verpieselt und die cops rufen wenn ich einen guten tag habe , ansonsten würde ich den asi sehr warscheinlich Kommentarlos paar auf die kauleiste geben und ihm den Radständer zum Mittag vertilgen lassen
Zudem nur am Vorderrad Absperren eh nicht die klügste Idee is , immer hr mit Rahmen und iwo festketten
"Kollege, ich bin 2.03, wiege 120 Kilogramm, habe mehr als ein halbes Jahrzehnt Krav Maga gemacht - wie denkst du, geht das für dich aus? Sieh zu, dass du Land gewinnst."
Die Frage hast Du doch schon einmal gestellt, GG27.
Was würdet ihr machen?
...Zufällig schaut ihr aus dem Fenster und seht wie jemand mit Kapuze auf dem Kopf an dem Hinterreifen von eurem Fahrrad kniet und etwas macht. Was würdet ihr in diesem Moment denken und machen?