Wie würdet ihr reagieren wenn jemand auf der Straße euch anspricht, sagt er ist streetstyle fotograph und möchte ein Foto von euch machen?

8 Antworten

Dann soll der mich fotografieren und verlinken.

Wenn er nachvollziehbar erklären könnte, warum gerade ich, würde ich wahrscheinlich „notgedrungen“ zustimmen. Bedingung: meine Identität, also Namen etc., nicht nennen.

Ich würde solches freundlich, aber strikt, ablehnen. Meine Person & mein Privatleben, gehören nicht in die Öffentlichkeit; dies nicht zuletzt aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit und der damit einhergehenden Gefährdung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Ich würde sagen nein danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche euch so gut wie möglich zu helfen :D

Willy41  22.05.2024, 20:12

Aber darüber brauch mir 100% keine Gedanken machen

Kann er machen wenn er mir auch seine Adresse gibt und mir erklärt was genau mit den Fotos passiert.