8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie alt sie ist, wenn sie 16+ ist dann wäre es mir egal aber alles darunter nicht!

Danke für deine Worte

1

Leider habe ich keine Tochter, aber eine ( vielleicht werdende Schwiegertochter). Ich würde da dem Geschmack meines Sohnes vertrauen und meine eigene Meinung hinter dem Berg halten, denn jede neue Generation hat wieder andere Ansichten als die vorhergehende. Wenn ich alte Fotos meiner Großeltern und Urgroßeltern ansehe, gelange ich zur Überzeugung, dass es so stimmt.

Danke für deine Meinung

1

Jeder kommz in die Phase wo man sich selbst entdeckt und sich fragt wer man ist und vieles ausprobiert ich würde ihr diesen natürlich Prozess erlauben aber wen es für länger so bleibt würde ich mit ihr darüber reden und woran das liegt ( Aufmerksamkeit der jungs gewinnennn oder so)

Danke für deine Wortmeldung

1

Hängt vom Alter ab, ber da sehe ich im Moment deutlich Freizügigeres bei deutlich jüngeren Mädchen. Das hier sieht - je nach Anlass - eigentlich ganz ok aus.

Danke für deine Antwort

0

Mädchen, Frau probieren sich aus, entdecken ihre Wirkung. Das gehört dazu. Ist sehr schön anzuschauen, dazu dezent geschminckt, nicht aufdringlich. Besser als dieser Hoodyschlumperlook mit häßlichen Joggingshosen in grau.