Freundin geht bald mit einem Pailettenkleid und High heels zur Schule was tuhen?

9 Antworten

Hi,
also ich finde für 12 Jahre ist dieses Outfit für die Schule wirklich zu übertrieben. Weiß ja nicht, wie die bei euch alle so rum laufen, aber selbst im sommer würde ich so nicht in die schule gehen. Klar, dass man vllt. mal Stiefeletten mitz Absatz usw. in die schule anzieht aber meiner Meinung nach, ist diesed kleid für die schule einfach to much, nicht mal in die disko würde ich damit gehen und mit 12 jahren schon gar nicht. Was sagen denn die Eltern überhaupt dazu? Also meine würden mich so nicht zur schule lassen. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich frag mich gerade, warum man mit 12 schon High Heels besitzen und anziehen muss?

Also ich würde meiner Freundin das auf jeden Fall ausreden und selber so auch nicht mit 12 aus dem Haus gehen. Vllt. sollte man auch immer ein bisschen darüber machdenken, wie man so auf andere wirkt. Vllt. finden euch die anderen aus eurer Klasse so ja total hübsch, auf andere in eurer schule wirkt man aber total nuttig, eingebildet und arrogant. Und denk daran, sowas vergessen andere nicht so schnell.

Denkt bitte nochmal darüber nach! :)

Sieht doch für Jungs gut aus

0

Lass sie doch das machen du musst deiner Freunden das gönnen sie muss es ja auch ertragen wenn du mit einem Pailettenkleid und High heels zur Schule gehst

Am besten reagierst du so wenn es dich stört:Du spricht sie nicht an und ingnoriest sie den ganzen Tag und wenn sie angiebt dann sagst du schön für dich du angeberin du machst mir sowiso nach

Und lass dich davon nicht aus der Bahn ziehen

Denn denkt drann im Sommer wirst du auch mit einem Pailettenkleid und High heels zur Schule kommen

LB A.Geisler

Ich finde das eher sehr ' bitchmäsig '
Sorry :o aber im Winter mit Kleid und High Heels in die Schule ?! Naja ich kenne deine Freundin ja nicht ^^ aber ok reagier ganz normal ;) was würden denn andere sagen??? :o ☺☺☺☺

Die anderen würden sage du bist so hübsch und jeder würde ihr hinter her rennen

0

Wir haben bald ein Winterball in der Schule und ich weiss nicht ob ich High Heels oder ballerinas anziehen soll. Ich bin 1.76 gross und habe Kurven...?

Winterball High Heels oder Ballerinas?

...zur Frage

Was würdet ihr in meiner Situation tuhen?

Ich bin 12 Jahre alt und muss wie normal zur Schule gehen,aber ich habe viele Probleme.Die zwei größten davon sind,dass ich mich in meiner Umgebung und Klasse überhaupt nicht wohl fühle und deshalb auch nicht mehr zur Schule gehen möchte und meine Adoptiveltern verbieten mir die Schule zu wechseln. Ich habe Schulangst und sie verstehen mich einfach nicht. Mein zweites Problem ist,dass ich im Alter von 6 Monaten adoptiert wurde und daher auch keinen Kontakt zu meiner leiblichen Mutter habe. Ich würdest aber so gerne kennenlernen und ich habe auch schon oft mit meinen Eltern darüber gesprochen und denen ist das aber mehr oder weniger egal. Wie soll ich mit meinen beiden Hauptproblemen umgehen?

...zur Frage

Schule aussetzen und danach wechseln?

Hi,

zur Info: Ich befinde mich gerade in der Oberstufe und komme bald ins 2. Halbjahr der 12. Klasse (Abitur nach 12 Jahren).

Das Problem ist: Meine Noten im ersten Halbjahr haben mir nicht gefallen, weswegen ich gerne wiederholen würde. Jedoch auf einer anderen Schule. Das Problem ist, dass bei vielen dieses Halbjahr schon begonnen hat, weshalb mich viele Schulen wahrscheinlich nicht mehr nehmen werden. Ich möchte jedoch unbedingt die Schule wechseln.

Deswegen frage ich euch, ob es möglich ist, mich von der Schule abzumelden und dann im Sommer 2018 wieder in die 12. Klasse einzusteigen? Wird es dabei Probleme geben, wenn ich jetzt sozusagen bis zum Sommer keine Schule mehr habe?

...zur Frage

junge ist nicht sicher ob er High heels tragen sollte

Ich würde gerne high heels tragen, aber trau ich nicht weil ich das gefühl habe wenn das wer mit bekommt das ich gerne welche tragen würde, weil ich nicht sicher bin ob ich das wirklich tuhen soll

...zur Frage

ich hab eine wette verloren und muss dewegen morgen mit high heels zur schule kommen

was soll ich machen . ich hab da keine lust drauf 7 stunden mit 15 cm high heels in der schule zu sein. bitte helft mir .

...zur Frage

High heels in der schule? :*

Ich liebe High heels und würde sie gerne auch in der schule tragen;* Ich bin 16 Jahre alt (bald 17) und trage meistens so 10-13 cm high heels. Was meint ihr kann man es machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?