Freundin geht bald mit einem Pailettenkleid und High heels zur Schule was tuhen?

9 Antworten

Hi,
also ich finde für 12 Jahre ist dieses Outfit für die Schule wirklich zu übertrieben. Weiß ja nicht, wie die bei euch alle so rum laufen, aber selbst im sommer würde ich so nicht in die schule gehen. Klar, dass man vllt. mal Stiefeletten mitz Absatz usw. in die schule anzieht aber meiner Meinung nach, ist diesed kleid für die schule einfach to much, nicht mal in die disko würde ich damit gehen und mit 12 jahren schon gar nicht. Was sagen denn die Eltern überhaupt dazu? Also meine würden mich so nicht zur schule lassen. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich frag mich gerade, warum man mit 12 schon High Heels besitzen und anziehen muss?

Also ich würde meiner Freundin das auf jeden Fall ausreden und selber so auch nicht mit 12 aus dem Haus gehen. Vllt. sollte man auch immer ein bisschen darüber machdenken, wie man so auf andere wirkt. Vllt. finden euch die anderen aus eurer Klasse so ja total hübsch, auf andere in eurer schule wirkt man aber total nuttig, eingebildet und arrogant. Und denk daran, sowas vergessen andere nicht so schnell.

Denkt bitte nochmal darüber nach! :)

Sieht doch für Jungs gut aus

0

Lass sie doch das machen du musst deiner Freunden das gönnen sie muss es ja auch ertragen wenn du mit einem Pailettenkleid und High heels zur Schule gehst

Am besten reagierst du so wenn es dich stört:Du spricht sie nicht an und ingnoriest sie den ganzen Tag und wenn sie angiebt dann sagst du schön für dich du angeberin du machst mir sowiso nach

Und lass dich davon nicht aus der Bahn ziehen

Denn denkt drann im Sommer wirst du auch mit einem Pailettenkleid und High heels zur Schule kommen

LB A.Geisler

Ich finde das eher sehr ' bitchmäsig '
Sorry :o aber im Winter mit Kleid und High Heels in die Schule ?! Naja ich kenne deine Freundin ja nicht ^^ aber ok reagier ganz normal ;) was würden denn andere sagen??? :o ☺☺☺☺

Die anderen würden sage du bist so hübsch und jeder würde ihr hinter her rennen

0

Schmerzen durch High Heels?

Hallo, hab mich gerade neu angemeldet :) Und zwar geht es um eine Freundin von mir. Sie liebt High heels und trägt sie eig. auch täglich! Wenn sie zur Schule geht trägt sie meistens auch 6 - 9 cm und ansonsten ca. 14 cm ! Darauf laufen kann sie wirklich. Aber seid heute tut ihr, ihr Fuß ziemlich weh wenn sie auftritt und sie kann auch nicht mehr "mit ihren Fuß kreisen" bzw. ihn stark bewegen! Umgeknickt ist sie jedoch nicht. Kommt das davon das sie jeden Tag High Heels trägt? Und was sollte sie jetzt tun?

...zur Frage

hilfe habe die heels meiner freundin ruiniert!

hi leute wie oben schon gesagt habe ich die NEUEN high heels meiner freundin ruiniert.sie hat sie bei mir auf dem bett liegen gelassen .ich wollte sie wegräumen und steckte die heels wieder zurück in die einkaufstüte .jetzt muss irgendwie ein absatz dem anderem schuh einen leichten riss ins kunstleder verpasst haben :( was kann ich jetzt tun ????????? bitte helft mir ihr wisst ja frauen vergöttern schuhe !!!!!

...zur Frage

High heels in der schule? :*

Ich liebe High heels und würde sie gerne auch in der schule tragen;* Ich bin 16 Jahre alt (bald 17) und trage meistens so 10-13 cm high heels. Was meint ihr kann man es machen?

...zur Frage

Meine Freundin hat ADS, wie soll ich damit umgehen bitte schnell eine Antwort?

Hallo, meine Freundin hat ADS (ist ja nichts schlimmes ) aber wenn ich ihr zum Beispiel irgend ein Bild von früher schicke dann sollte das eher lustig oder (süß) gemeint sein, allerdings reagiert sie immer sauer ich glaube das hat mit dem ADS zu tuhen. Wie soll ich reagieren????? Oder machen das das nicht mehr passiert ?? Danke für eure Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?