Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner genervt mit euch spricht bzw gereizt klingt da er sein Ausweis verloren hat?

11 Antworten

Hi,

hör mal zu bitte: Wenn Du Deinen Freund noch etwas länger behalten möchtest, wirst Du aufhören müssen, jedes Mal ein riesiges Drama zu veranstalten, wenn eine klitzekleine Kleinigkeit passiert. Es hilft Dir auch nicht weiter, wenn Du jeden Tag 1,2 Accounts machst und jedes Mal die selbe Fragen stellst.

Ich würde mir an Deiner Stelle mal ernsthaft Gedanken machen, ob er nicht wegen Dir genervt ist, wenn Du aus jeder Mücke einen Elefanten machst und jede Gefühlsregung überdramatisierst.

Dieses Verhalten ist nicht normal und Du solltest ernsthaft daran arbeiten. Nötigenfalls mit Hilfe einer Therapie.

SG

Kskskks74  07.06.2025, 16:39

Ich hab angerufen und meinte ich ruf an damit alles wieder lockerer wird

Majumate  07.06.2025, 16:49
@Kskskks74

Jeden Tag kommt das selbe weiß Gott wie lange schon. Du merkst noch nicht einmal, dass Du unter meinem Beitrag schon wieder mit einem neuen Account kommentierst.

Umarmung und was Kleines zu essen/trinken anbieten? Unterstützung beim Suchen anbieten und bzw. beim Neubeantragen. Du kannst ja nichts für aber jeder ist mal genervt und ist doch auch schön, wenn man einen verständnisvollen Partner an der Seite hat, der es nicht alles gleich super persönlich nimmt.

Woher ich das weiß:Hobby

Bbeene 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 13:30

Ich hab ihm gesagt das ich für ihn da bin und das er der beste ist und das er sich ein schönen Tag machen soll

Ich an dem Partner seiner Stelle hätte mich schon lange von Dir getrennt, weil Du scheinbar dauernd nervst, so oft wie Du schon diese und ähnliche Fragen gestellt hast, würde mich das echt nicht wundern...

Einen orgasmus verschaffen. Das er etwas runter kommt

Ihm auch noch den Führerschein wegnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein echter Könner!