wie würdet ihr reagieren wen euch ein fremdes mädchen nach sex fragt?

13 Antworten

ich würde lächelnd und den Kopf schüttelnd vorbeigehen, werte Laurabuch,

da ich ein alter Mann bin und davon ausgehen würde, dass dieses MÄDCHEN für den Sex Geld haben wollte - was ich ich nicht auszugeben bereit bin...

Shakesbeer123  13.12.2017, 20:59

Und wenn diese kein Geld verlangen ?

ArbeitsFreude  13.12.2017, 22:21
@Shakesbeer123

Hihi, dann würde ich davon ausgehen, dass sie es eben HINTERHER verlangt, lieber Shakesbeer:)

...aber dann würde ich zunächst in Verhandlungen treten, um eventuelle spätere Ansprüche abzuwenden....

Ich denke, dass eine solche Situation eher die Ausnahme ist, dass ein Mädchen einen ihm völlig fremden Mann, diese Frage stellt.

Riskant könnte das für den Mann schon werden, weil er ja nicht weiss, was das Mädchen damit im Grunde bezwecken will, so es zum Sex kommt.

Es könnte schlimmstenfalls mit einer Anzeige und Schmerzensgeldforderungen wegen versuchter oder gar Vergewaltigung kommen. Ich würde dem mir unbekannten Mädchen diesen Wunsch nicht erfüllen.

Ist situationsbedingt. Aber in der Regel reagiere ich ausweichend.

Wenn ich gerade single bin und sie altersmässig ok und nicht komplett unattraktiv ist dann würde ich natürlich ja sagen.

Verhüten und anderweitig aufpassen ist dabei eh klar.

Kommt darauf an, in welcher Situation