Wie würdet ihr reagieren (K-Pop)?

7 Antworten

An sich würde ich mich natürlich total für ihn freuen!💗 Das sind Menschen, die das Recht haben zu lieben und ihr eigenes Leben zu führen, eine Familie zu gründen...

Nur leider weiß ich, dass nicht alle K-Pop Fans das so sehen, also wenn einer meiner Ults tatsächlich bekannt geben würde, dass er verheiratet ist und Kinder hat/bekommt, würde ich mir erstmal sehr große Sorgen um ihn und seine Familie machen. Einer meiner Ults ist zum Beispiel Han Jisung von Stray Kids. So wie ich Stays (die Fans) kenne würde das glaub ich traurigerweise absolut nicht gut ausgehen...

(Ich hab jetzt nur er/ihn gesagt, weil meine Ults alles Boygroups sind, aber für die Mädels gilt natürlich das gleiche!)

Liebe Grüße, DivingKelpie🌿💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Ich würde mich freuen :)

Gibt ja schon Idols die geheiratet haben soweit ich weiß und ich verstehe echt nicht, warum es da so viel hate gibt... Ich finde es schön wenn Idols wirklich glücklich sind mit ihrem Partner.

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 2022 💫

Ich würde mich für die Person freuen und sie beglückwünschen, aber wäre gleichzeitig auch besorgt. Sobald sowas öffentlich gemacht wird, tritt das fast immer einen Shitstorm vom feinsten los, weil viele Fans eben leider glauben, sie hätten irgendwelche Besitzansprüche.
Beziehungsweise sehen sich dann plötzlich viele mit der bitteren Realität konfrontiert, dass sie niemals die große Liebe von besagtem Idol sein werden und sagen sich aus Enttäuschung von ihrem Fan-Dasein los.
Das klingt erst einmal dämlich, aber es gibt genug Frauen, die darauf insgeheim hoffen, egal wie unrealistisch das ist. Einige fühlen sich durch so etwas sogar "betrogen" und werden plötzlich zu Hatern.

Das Problem dabei ist also, dass Idols dadurch häufig viele Fans verlieren und ihre Karriere plötzlich auf der Kippe stehen könnte, wenn sie so etwas öffentlich machen. Mal abgesehen davon, dass man die eigene Familie auch vor Attackierungen schützen will, sofern es eine gibt.

Umso mehr Bewunderung hätte ich für jemanden übrig, der sich irgendwann entscheidet es trotzdem öffentlich zu machen - gerade weil es so ein großer, mutiger Schritt ist.
Ich wünschte allerdings, dass diese ganze Geheimniskrämerei gar nicht erst nötig wäre. Zumindest stelle ich mir das unglaublich belastend vor.

Ich würde mich auch für die Person freuen und wahrscheinlich erst Mal Google Fragen wer dieses Person überhaupt ist und so(sollte ich sie/ihn nicht kennen).

Wäre sowieso zu jung für die meisten Idols, die ich mag. Mache mir also sowieso keine Hoffnungen oder sowas❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop Stan seit mehreren Jahren

Da BTS ja schon eher eine ältere Gruppe ist, könnte ich es mir bei ihnen eigentlich schon gut vorstellen, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sie heiraten und das dann veröffentlichen (wenn sie das wollen). Auf Instagram habe ich so einen Ausschnitt gesehen von Hobi und irgendeinem Reporter oder so, der Hobi gefragt hat, wie es denn bei ihm um die Liebe stünde und Hobi daraufhin gelächelt hat. 🥰

Also ich würde mich auf jeden Fall freuen.. Wenn sie sich freuen, freue ich mich immer auch und ich finde, jedes Kpop Idol hat es verdient <3

Bei Idols, die ich nicht so gut kenne, wäre mir das egal. Ist an sich Leben hinter der Kamera und geht uns nichts an.

Woher ich das weiß:Hobby – ENyoi your life as an Army-Engene ♡ ᪲᪲᪲