Wie würdet ihr reagieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich denke ich würde sie daraufhin dann küssen. Ich meine wenn sie sagt, dass sie es möchte und ich eine schöne Zeit mit ihr hatte, sodass ich es auch will, dann spricht da finde ich nichts gegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel erlebt

Ich denke, es kommt ganz darauf an wie du dich dabei fühlst… Wenn du es möchtest und denkst dass es passt, dann küsst euch:) Und wenn du es nicht möchtest oder dich dafür noch zu unwohl fühlst (alleine wenn’s um den ersten Kuss geht), dann sag einfach dass du sie dafür noch zu wenig kennst, sie aber gerne besser kennenlernen würdest.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung