Wie würdet Ihr mit Belästigung durch einen Minderjährigen umgehen?

Habe das Problem jetzt glaube ich gelöst. Bin in einen Fitnessraum gegangen der hier ziemlich verweist zusteht und hab mich dort hinter einer Ecke versteckt. Ich musste nicht lange warten bis er kam um nach mir zu suchen.

Ich habe ihn dann zur Rede gestellt in ihm gesagt dass ich sein Verhalten extrem ungezogen und nervig finde. Dass er so niemals eine Freundin finden wird und dass ich wenn er nicht aufhört seiner Mama sage, das er ein schmutzige, kleines Dr*ckschw*ein ist."

Er ist den ziemlich rot geworden und hat sich entschuldigt. Vorhin hat er mir einen Cocktail von der all-Inclusive-Bar gebracht.

Das war fast schon wieder süß. Danke für Eure Antworten Leute.

Mugua  14.07.2022, 10:57

Von welchem Alter reden wir denn hier? 5 oder 17?

DiePsychotante
Fragesteller

Der Ist so etwa 10-11....

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 23 Jahre alt. Gehe zu dem Jungen und schaue ihm lange tief in die Augen. Dann sage ihm (egal in welcher Sprache): "Jungen wie dich fresse ich zum Frühstück. Ich klaue dir deine Klamotten, mache dich heiß, bis du nicht mehr laufen kannst und so lasse ich dich dann in der Hotellobby stehen. Das mache ich hier in jedem Urlaub. Darum habe ich mich mit falschem Namen angemeldet." Und dann schaue ihm wieder ins Gesicht, bist er wegrennt.

Oder laufe unauffällig zu seinem Vater und küsse ihn kurz auf die Wange. Sage dabei so, dass andere es hören: "Bis später, Schatz".

Es gib keinen Grund sich von Jungen einschüchtern zu lassen. Du musst weder vernünftig noch fair reagieren. Mit deinem Bruder brauchst du auch nicht zu drohen.

DiePsychotante
Fragesteller

Also das gefällt mir schon mal.

Satiharu  14.07.2022, 18:46

Das klingt spannend, aber nach problematischen Konsequenzen

An das Personal wenden ist schon mal eine sehr gute Idee. Mach denen Klar, dass es dir ernst ist, und dass die mal bitteschön mit dem Jungen oder den Eltern tacheles reden.

Letzters ist nicht deine aufgabe, aber wenn du den Weg über die eltern gehst, kannst du das auch, aber eben nicht in der form wie das Personal. du kannst höflich aber bestimmt denen klar machen, dass die ihre Brut unter kontrolle zu halten haben.

Ist der Junge 14+ kannst du auch den Weg über eine Anzeige gehen. den kannst du auch so gehen, nur wird es dann nada nutzen.

Als Ultimaratio bliebe, handgreiflich zu werden. das will und kann ich dir nicht offiziell empfehlen! nur so viel sei gesagt. es kann duchaus sein, dass dann ruhe ist. nur der Preis ist eben die frage.

In der Mittelstufe hatte ich auch mal so einen penetranten kleinen strolch aus der Grundschule. der nannte mich "Schlange" und "Haare" und andere nette Dinge, bespuckte mich, warf mit Kastanien und so...

Eines Tages habe ich ihn zu fassen bekommen und ihm eine gedongt.

3 mal dürft ihr raten DAS hat natürlich die Pausenaufsicht gesehen! ergebnis war, ich dürfte nachsitzen, die Eltern wurden einbestellt und sogar der Schulpsychologe.

die schätzungsweise 3 wochen Stress hatten aber ein gutes! danach war ruhe. der pimpf hat sich an mir nicht mehr vergriffen und auch nicht an meinen freundinen.

lg, Nicki

DiePsychotante
Fragesteller

Cool. Eure Zuschriften machen mir echt Mut.

Ich würde ihn ignorieren

Wenn das nicht klappt mit den Häusler reden.

Wenn alles nix bringt

Mir eine Wasserpistole holen und ihn immer nass spritzen um ihn so in die Schranken zu weisen

„Letztlich nervt es mich am meisten, dass ich als Erwachsene mich von diesem super dreisten Kind echt einschüchtern lasse."

Genau da liegt dein Problem. Er fühlt sich bestärkt, weil er merkt, dass er dich ärgern kann. Wenn du ihn ignorierst, wird er es lassen.

Ich würde versuchen, mit den Eltern zu sprechen. Sicher hilft dir auch das Personal im Hotel, wenn das nicht fruchten sollte.

DiePsychotante
Fragesteller

Danke. Zum zu anderen rennen ist uncool. Wie "ich hol meinen Papa"

okieh56  14.07.2022, 22:01
@DiePsychotante

Wenn du dich allein nicht wehren kannst, musst du dir Hilfe holen oder den Lümmel ertragen.

Lass ihn erstmal links liegen...wenn es noch zu nimmt, nehme es auf Handy auf, bei seinen Taten und wende dich an die Hotelleitung, fertig..

DiePsychotante
Fragesteller

Ich glaube Kinder darf man nicht so ohne weiteres Filmen und fotographieren.