Wie würdet ihr Jungs gerne von Mädchen behandelt werden?

BENNI969  25.04.2024, 19:13

Meinst du so als Freundin im Sinne von Beziehung oder im Sinne von Beste Freundin?

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 19:28

also wenn ich vielleicht den jungen gar nicht richtig kenne, oder erst kennenlerne. Oder halt so Klassenkameraden oder auch ein Crush oder so

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lächeln, aktive Gegenfragen, wo man merkt, dass das Mädchen interessiert wird, wenn das Mädchen vllt auch schritte macht, kp wenn sie dich so als erstes Küssen würde, wäre voll hot