Wie würdet ihr Jungs es finden wenn eure Freundin noch Jungfrau ist?

21 Antworten

Die allermeisten Jungs werden es Ehre sehen ihre Partnerin in die Freuden der körperlichen Liebe einzuführen - und wenn ein Junge ein Problem damit hat, dann höchstens aus Unsicherheit.

Wenn ein Mädchen sagt "Es war halt noch nicht der Richtige dabei!" - dann ist das doch das schönste Kompliment, das man einem neuen Partner machen kann - oder?!

Leider haben Männer in jungen Jahren eine gewisse "Reinsteck-Fixierung" entwickelt, weswegen so mancher nicht so langsam und geduldig vorgeht, wie es dem Paar im Allgemeinen und dem Mädchen im Speziellen gut tun würde. Hier ist es dann Deine Aufgabe ihn ggf. einzubremsen, wenn es Dir zu schnell geht. Selbst wenn Dein Partner schon mit verschiedenen Frauen geschlafen hat, dann bedeutet das noch lange nicht, dass er die Sexualität der Frau versteht und damit umgehen kann!

Bei den Frauen, die ich entjungfert habe, habe ich auch stets nach dem Motto "Ladies first" gehandelt, welches ich seitdem gerne empfehle: Erst wenn ein Mann in der Lage ist beim Vorspiel die Frau mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus zu bringen, ist es Zeit über Verkehr überhaupt nachzudenken. Es gibt kaum ein besseres Mittel um eine Frau zu entspannen und feucht zu machen, dann muss auch das "erste Mal" nicht schmerzvoll sein... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Also für mich als Mann spielt es bei der Beurteilung, wie ich sie finde, erstmal keine Rolle, ob eine Frau noch Jungfrau ist oder nicht. Natürlich würde ich mich aber ein bisschen anders verhalten. Ich bin jemand, der Frauen grundsätzlich nicht gleich bedrängt, mit mir in die Kiste zu hüpfen. Wenn sie Jungfrau ist, würde ich es aber noch langsamer angehen. Und natürlich sollte der Mann ihr Sicherheit und Vertrauen geben. Eins nach dem anderen: Erstmal küssen, dann schmusen und kuscheln. Ich persönlich mache es auch so, dass ich immer einer Frau den ersten wirklich körperlichen Schritt überlasse (was so über das Küssen hinausgeht): So lange sie mich nicht zärtlich am Körper oder so streichelt, mache ich das bei ihr auch nicht. Solange sie mir nicht an den Po fast, mache ich das ebenfalls nicht. Und die Brüste und der Genitalbereich werden von mir erst angefasst, wenn sie mir in den Schritt gefasst hat. Und bei einer Jungfrau würde ich natürlich auch besonders genau nachfragen, was ihr beim ersten Mal wichtig ist. Man sollte als Mann auch wissen, wie man reagiert, wenn sie z. B. zittert, nachdem sie sich nackt ausgezogen hat. Da ist sehr viel Einfühlungsvermögen wichtig.

Ich hatte das früher und es war mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Der einzige Unterschied ist, dass man beim ersten Mal vorsichtiger sein sollte damit es ein schönes Erlebnis ist. Danach ist die Freundin ja eh keine Jungfrau mehr :)

Und sie hat halt nicht viel Erfahrung. Aber jeder Mensch fängt mal an und lernt.

Macht Jungs die Entjungferung Spaß?

Also angenommen das Mädchen ist noch Jungfrau und ihr Freund eben nicht, sie hat ihr erstes Mal mit ihm. Haben Jungs "Spaß" daran ihre Freundin zu entjungfern? Der "Erste" zu sein und ihr das alles "beizubringen"? Oder finden sie es eher anstrengend weil man vorsichtiger sein muss und es langsamer angehen? Und weil man nicht sofort komplizierte Stellungen oder Sexspielzeug benutzen kann? "Richtiger Sex" mit jemandem der auch Erfahrung hat ist doch bestimmt besser. Bitte ehrliche Antworten

...zur Frage

Wie finden Jungs ruhigen Sex?

Hey Jungs:) Ich hab ein paar Fragen. Und zwar, wie findet ihr ruhigen und zärtlichen sex? Jeder steht bestimmt auf etwas anderes. Aber findet ihr es irgendwie "müsam" oder so, wenn eure Freundin es am Anfang langsam will? Oder findet ihr das "langweilig"? Denn ich bin noch Jungfrau und möchte es ruhig angehen. Aber ich weiss nicht wie ich es meinem Freund sagen soll, dass ich noch Jungfrau bin...

...zur Frage

Als Jungfrau zuerst küssen anstatt sex?

Hallo ich m21 hatte nie so körperkontakt auch keinen kuss usw. Aufjedenfall frage ich mich ob es sinnvoller währe wenn ich eine freundin haben würde zuerst zu küssen bevor man sex gemeinsam hat. Lg

...zur Frage

Mit 23 noch Jungfrau - ist das normal?

Hallo :-) Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich hatte auch noch nie einen Freund und bin noch ungeküsst. Ich war schon 2 oder 3 mal richtig verliebt aber ich bin sehr schüchtern. Habs der Person nie gesagt. Aktuell bin ich auch verliebt in einen Mann, er ist 29. Ist es normal oder okay, dass ich noch so unerfahren bin? Und würdet ihr es der Person sagen, dass ihr noch nie Sex hattet, wenn ihr dann mit jemandem zusammenkommt? Mir ist das alles sehr peinlich. Wie sehen das Männer? Finden sie es gut oder schlecht, wenn die Frau völlig unerfahren ist? Habe gelesen, dass die meisten Männer lieber Frauen mit Erfahrung wollen. Aber irgendwie widerstrebt es mir, mit irgendwem ins Bett zu steigen, nur um Erfahrungen zu sammeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?