Wie würdet ihr handeln?
Eine enge Freundin von mir antwortet seit Ende September nicht auf meine Nachrichten
Blockiert wurde ich nicht. Sie blockiert wenn sie mit jemanden kein Kontakt will
Ich habe ihr schon mehrmals geschrieben. Sie liest die Nachrichten nicht mal aber guckt meine Storys
Sie hatte schon mal so eine Phase aber nur kurz wenn sie depressiv war also nicht länger als 1 Monat
was ist los?
morgen hat sie Geburtstag
soll ich ihr schreiben ?
2 Antworten
Ja gratuliere ihr doch. Depressionen können auch einige Monate anhalten und am besten kein Stress machen. Einfach nur da sein. Hab ja so lockere Kontakte und manche höre und sehe ich ein Jahr nicht. Ich denke jeder hat sein Leben und seine Interessen oder irgendwas ist privat los gerade, die melden sich schon irgendwann. Ich bin aber auch Einzelgänger, mir kann das egal sein ob sich jemand meldet oder nicht, da ich kein Problem damit habe allein zu sein. Da ist für alle entspannter, keine Verpflichtungen oder Vorwürfe, eben ganz locker gehalten. Man hört oder sieht sich auf einmal
Hey, wie geht's? Ein Austausch und dann wird spontan was gemacht oder zufällig ne Feier oder so wo man eingeladen wird. Ja und tschüss bis zum nächsten Mal. Schön das wir uns wieder gesehen haben. 🙂 Ich finde sowas gut.
Sie will ganz offensichtlich KEINEN KONTAKT mit dir.
Ich würde es gut sein lassen.
sollre ich nicht anrufen ??