Wie würdet ihr euch verhalten(Kennenlernphase)?
Mein Crush und ich sind in einer Kennenlernphase. Er ist wirklich sehr attraktiv, viel zu attraktiv und das störte mich ein wenig. Wir arbeiten an der selben Stelle und haben heute zum ersten Mal nebeneinander gesessen. Wir haben ständig miteinander gespielt(nat. wenn erlaubt) und kamen gut miteinander klar, alle Anderen hätten klar sehen können, dass wir zusammen sind. Waren wir zwar nicht, aber das hätte man denken können. Wir haben bei unserer Stelle sehr viele Frauen und wenige Männer und es stört mich, dass er von den Frauen so oft angesprochen wird, selbst wenn ich anwesend bin. Ich habe fast geweint, weil so viele ihn haben wollten und ihn angesprochen haben. Er meinte zu mir, dass die Anderen für mich keine Konkurrenz sind, aber es war wirklich schlimm für mich. Die vielen Blicke aus Eifersucht, weil die Anderen ihn anscheinend auch haben wollten und die ständigen Fragen, was wir nach der Arbeit tun würden störten mich. Ich hab es nicht mehr ausgehalten und mich gehasst gefühlt. Ich dachte unsere Mitarbeiter wären freundlich, aber heute wurde ich sehr enttäuscht. Ich habe ihm eben mitgeteilt, dass wir lieber keinen Kontakt mehr haben sollten, da mich dass heute sehr verletzt hat und ich das nicht kann. Er ist sehr traurig darüber, aber versteht mich. Habe ich das Richtige getan?
Von einem Mädel, das ihm ständig zu nah kam bekam er vor unserer Phase eine Sex Anfrage.
6 Antworten
Puuuh du scheinst ein Problem zu haben, wenn dich seine Attraktivität stört und viele Frauen ihn gut finden.
Dann hätte er sich sicher nichts zu lachen, wenn es bei euch was festes geworden wäre.
Eine Frau solle stolz sein, wenn ein attraktiver Mann an ihr Gefallen findet, aber wenn sie das nicht erträgt, wenn ihn andere anschauen oder den auch gut finden, dann sollte sie eine Therapie machen.
Für das Aussehen kann er ja nichts dafür und nur weil andere ihn anschauen, muss doch nicht jede gleich was von ihm wollen.
Weißt du, wir alle sind nicht der Nabel der Welt und wenn man - wir alle haben Augen - nicht andere ansehen können oder dürfen, - dann muss man in den Wald ziehen, wo ein toller Mann mit keiner anderen Frau in Kontakt kommt.
Ich habe den Eindruck, du hast ein Problem mit Eifersucht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ALLE Frauen ihn jetzt für sich haben wollen. Vielmehr vermute ich, dass du ihr Verhalten derart interpretierst. Denn nur, weil man einen Mann anspricht, selbst, wenn man ihn gutaussehend findet, heißt das noch lange nicht, dass man ihn für sich gewinnen will.
Ob du das Richtige getan hast, ist schwer zu sagen. In jedem Fall solltest du an dir arbeiten, denn Eifersucht wird nicht nur bei diesem Mann, sondern generell ein Problem.
Ich finde deine Entscheidung gut. Wenn du kein Selbstbewusstsein hast, sollte er nicht drunter leiden. Gute Entscheidung.
nein, Selbstwertgefühl aufbauen. Ihn nehmen, auf die anderen schei*en. Vor allem ihm vertrauen (aufbauen), wenn er dich auch will. Er erledigt dann auch einiges, die Leute abzuhalten. Du lässt dir doch nicht die Wurst vom Brot nehmen oder. Zu früh die Flinte ins Korn geworfen. Fangt noch mal von vorne an 😊
Mhm echt traurig. Doch dir können die anderen egal sein. Er mag dich anscheinend auch. Also sehe ich da kein Problem. Den Kontakt abbrechen ist schon hart. Vielleicht redest du mit ihm mal? Ich glaube an der Kommunikation hapert es.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!
LG DerKlaerer123
Es hat mich halt echt verletzt und ich möchte von keinem als Konkurrenz betrachtet werden.
Ed ist halt sehe schwer für mich.