Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr als Fluglotse einen Fehler macht und wegen euch zwei Flugzeuge zusammenprallen?

4 Antworten

Ich glaube ich würde mir wahnsinnige Vorwürfe machen und ziemlich darunter leiden. Zudem würden Sorgen kommen, dass ich etwa den Straftat bestand der fahrlässigen Tötung zusätzlich vorgeworfen bekommen würde.

Könnte mir schöneres vorstellen.

Wie ich mich fühlen würde: Nicht gut!

Oder hast Du etwas anderes erwartet - vielleicht Party machen?

Aber wer hier weiß das schon, da Fluglotsen, die mal so einen Fehler gemacht haben, hier bei GF doch eher selten vertreten sind.

Wie bei "Breaking Bad".