Wie würdet ihr es finden wenn Musik wie dieser 90er Musik inspiriert produziert werden würde?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein danke 40%
Kann man machen, aber würd ich nicht hörn 40%
Würd ich mega feiern 20%

2 Antworten

Nein danke

Cher - Believe war der Prototyp schlechter Musik, absolut grauenerreged.

Da lob ich mir South Park, deren Macher anscheinend dieselbe Meinung hatten und .

https://youtu.be/yPUnurTrI5s

Nein danke

Es werden schon seit einigen Jahren so viele Lieder von früher gecovert und viele kennen die originale gar nicht mehr. Mir persönlich sind (fast) immer die ursprünglichen am liebsten