Wie würdet ihr es finden bereits unter 25 Jahren zu sterben?. Würdet ihr euren Frieden damit finden (rede nicht von Selbstmord)?

9 Antworten

Poah, das kommt ganz darauf an, ob durch Krankheit oder einem Unfall. Aber lieber frph steeben als lange mit Schmerzen und Problemen leben.

Da stellt sich mir die Frage Unfall oder Krankheit.

Bei einem Unfall kann man sich leider nicht vorbereiten da heißt es aus ist aus.

Bei einer Krankheit wenn es heißt, sie haben nur noch 3 Monate ich würde jeden Tag genießen und jeden Tag feiern der über die vorhergesagte Zeit hinausgeht so das ich glücklich gehen kann.

zebrafarbe12650 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 00:50

also so richtig Party und einen extremen hedonistischen Lifestyle? auch Drogen?

Pierre8765  28.05.2025, 00:56
@zebrafarbe12650

In so einem Fall bekommt man die Drogen direkt vom Arzt, aber ja oder soll man dann nur dumm rumliegen. Natürlich ist man in machen Fällen auf Hilfe angewiesen, dass heißt aber nicht das man sein Leben nicht genießen kann egal wie lang es ist.

Fände ich zu früh, weil man schon wenig Zeit hätte für viele Dinge. Da fängt das Leben gefühlt erst richtig an und daher würde es mich voll unter Druck setzen und keinen Frieden.

wäre etwas unglücklich, weil man noch viel vom leben sehen könnte, aber es würde mich ehrlicherweise auch nicht großartig stören

immerhin ist das schon eine echt verdrehte Welt, in der wir leben

zebrafarbe12650 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 00:37

Man kann schliesslich garnichts dagegen machen, wenn es passiert. Eigentlich beruhigend, wenn man es einfach hinnimmt?

Tatsächlich je weil ich das Leben nie als lebenswert gesehen habe und moch gerade im Moment jeden Tag frage wozu ich eig. Aufstehe

M/24

zebrafarbe12650 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 17:31

wieso ist das Leben deiner Meinung nach nicht lebenswert?

BCXIII  28.05.2025, 17:47
@zebrafarbe12650

Weil es immer wieder Abstürze gibt. Sieht man das Leben als Trend geht es oft bergauf, es gibt auch hochphasen aber IMMER kommt der Absturz, und darauf habe ich keine list mehr. Jedes mal wenn mein Leben anfängt gut zu laufen haut mein Schicksal mir wieder alles zusammen. Und diese Abstürze gehen mir so auf den Sack das ich so wenig list auf das Leben hab wie noch nie.