Wie würdet ihr eine Nähmaschine versenden?

6 Antworten

Mit zeitungspapier und luftpolsterfolie einwickeln, und dann in einem großen karton verschicken.

alles was beweglich und leicht zerbrechlich ist einzeln in luftpolsterfolie packen

Am besten über Ebay-Kleinanzeigen und dann Selbstabholer.

devo3677
Fragesteller

Leider alle zu weit weg.

Neulich bei Hornbach. Umzugskarton, Maße ca 500*300*250 mm. Überprüfe mal welche Abmessung die Maschine hat.

Als Füllmaterial nimm diese Schaumstoffflocken, und am besten bis zum Rand den Karton damit füllen.

https://www.hornbach.de/shop/Polsterflocken-50-L/6066482/artikel.html

Das Verpackungsmaterial bekommst du selbstverständlich auch bei anderen Läden.

bitte auf keinen fall mit flocken oder papier den karton ausstopfen!

wende dich an den hersteller, die bieten für ihre modele ersatzkartons mit den passenden schaumstoffdings drumerhum an.

devo3677
Fragesteller

Werde mal mein Glück versuchen.