Wie würdet ihr diesen Lackschaden bearbeiten?

5 Antworten

Selber machen würde ich nicht. Mit Dose sieht das nicht optimal aus.

Würde smart repair machen lassen.

Schau Mal über eBay Kleinanzeigen. Habe da Mal komplett Fahrertür, Kotflügel und Stoßfänger für 300€ lackieren lassen.

Politur und Oberflächenwachs besorgen so lange polieren bis die meisten Kratzer verschwunden sind. Es hilft auch durchaus mit einem von der Firma besorgten Lackstift darüber zu gehen fällt dann meist kaum mehr auf .

Da würde ich gar nichts machen , weil es nicht wichtig ist , ich kann auf deinen Fotos nur einen Kratzer sehen .

Dafür gibt es doch den Beulendoktor ... der kann das perfekt reparieren.

Das muss komplett gewechselt werden ,Preis ca 800 -1k euro ,woher ich das weis ? Berufserfahrung!