Wie würdet ihr die zwei interpretieren?

4 Antworten

Der rechte schaut schon sehr grimmig und er schaut glaube ich zum falschen Gorilla, weil das dickerchen neben ihn, verheimlicht was.

Ich Wette er hat die Banane gefressen 😂 schau mal die Gesichter genau an. Klarer Fall von Futterklau 😁

Der linke sieht so aus, als ob er gerade gegessen hat und nun satt ist. Der rechte sieht bissl böse aus.

2 gebildete, nette, durchtrainierte und etwas haarige Akademiker philosophieren am hellichten Tag über das weibliche Geschlecht

Die beiden sehen voll gelangweilt aus glaub sie brauchen glaub bisschen Unterhaltung die armen