Wie würdet ihr die Katze nennen, wenn es eure sein würde?

4 Antworten

Heyy,

Als erstes ist mir Lilly eingefallen. Ich weiß nicht warum, aber ich denke, es passt.

Oder vielleicht auch Yuki, das ist ein japanischer Name und bedeutet Schnee. Dachte, das passt eventuell wegen dem Bauchfell.

LG💛

Miney, weil die Katze einer Minecraft-Katze ähnelt. Miney als Verniedlichungsform von Mine und Mine ist ein Teil von Minecraft also ergibt der Name so Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen

Das ist eine Glückskatze, und ich würde sie wie alle meine Katzen vorher Sari nennen.