Wie würdet ihr diese Katze nenen?

Wenn euch andere weibliche Namen mit y einfallen schreibt sie gerne

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Yuki 57%
Yuna 38%
Yara 5%
Yena 0%

9 Antworten

Yuki

Ich würde sie Yuki nennen. Der Name passt zur Fellfarbe und die Augen auch.

Yuki

Hallo grüß dich,

Yuki klingt wirklich sehr schön und

Der Name Yuki ist japanischer Herkunft und bedeutet direkt übersetzt „der Schnee“. Da der Name in unterschiedlicher Weise ausgesprochen werden kann, bedeutet er zusätzlich „die Schneeblume“ und „die Prinzessin“.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whoopi

nach der amerikanischen Schauspielerin Whoopi Goldberg

Yuki

Hiii,

Die Katze würde ich am ehesten Yuki nennen...der Name passt irgendwie gut.🤗😄

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Yuki

Ist einfach am süßesten und passt am besten, wie ich finde.