Wie würdet ihr den Schmuck hier abändern?
Hallo,
rein aus Interesse.
Wie würdet ihr hier den Schmuck verändern, wenn ihr könntet?
Es geht um alle drei Piercings in dem Bild.
Danke im Voraus.
PS: Ich mache es natürlich wie ich es schön finde. Antworten wie "alle weg" bringen euch rein gar nichts, ebenso wenig mir.
LG
6 Antworten
Ich würde mich persönlich nur auf das Nasen-Piercing beschränken. Für mich müsste es aber ein Glitzer-Steinchen sein, weil ich halt total auf glitzernde Effekte stehe. Hätte ich ein solches Piercing, hätte ich wahrscheinlich auch eine grössere Kollektion an Schmuckstücken, damit ich die Farbe meiner Laune und meinem Outfit anpassen könnte =) - Auf deinem Foto kann ich leider nicht erkennen, was für ein Piercing du genau trägst.
Auf Lippen-Piercing und das Piercing, welches aus meiner Sicht einem Nasenring gleicht, würde ich verzichten. - Da ich eher auf auffälligen Ohrschmuck stehe, wären die Piercings im Gesicht ansonsten etwas zu viel, für meinen Geschmack.
Das Nasenpiercing finde ich noch ganz schön, aber das Septum-Piercing und Lippen Piercing finde ich im allgemeinen nicht schön.
Das Septum-Piercing erinnert mich immer an den Bullenring, den unser Zuchtbulle durch die Nase trug.
Letztendlich liegt die Entscheidung ganz alleine bei dir.
Antworten wie "alle weg" bringen euch rein gar nichts
Das ist aber das Einzige, was wann dir vernüntigerweise raten kann.
Ich frage nach Meinungen, aber explizit nicht nach solchen.... Ist es so schwer eine Frage komplett durchzulesen?
Außerdem wurde ja nicht nur die Meinung mitgeteilt, sondern ein "vernünftiger Rat" ausgesprochen
Und der Rat ist, einige abzunehmen. Das ist für uns vernünftig.
Und nach einem Rat hat niemand gefragt
Ideen, wie ihr diese Piercings verändert würdet (Den Schmuck)
Bestimmte Piercings wegnehmen - Das ist eine Veränderung, wie wir diese vollziehen würden.
Ich würde den Nasenstecker durch einen Ring ersetzen. Mir gefällt das Septum mit dem Hufeisenschmuck sehr gut. Ich finde die Gesamtkombination deiner Gesichtspiercings schön.
Das sieht ja sehr schön aus. Ich liebe Piercings.
Ihr sollt mir eben nichts raten... vor allem nicht wenn es nur eure voreingenommene Meinung ist