Wie würdet ihr den Film bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr gut 44%
Mittelmäßig 28%
Ungenügend 17%
Gut 6%
Ausreichend 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Es kommt immer auf die Bewertungsgrundlage an....ich fand den damals super....aber wenn ich jetzt schaue ist er nicht mehr so gut...deswegen bewerte ich Filme immer im zeitlichen Kontext, das ist für mich objektiver

Woher ich das weiß:Hobby
Sehr gut

Unvergessliches Meisterwerk mit dem Schauspielidol Til Schweiger.

Sehr gut

Großartig als Klausi seinen Manta bekommen hat

Sehr gut

Ich finde den Film toll und kann ihn mir immer weider ansehen.

Na hoffentlich kommt nicht jemand auf die Idee nach "Tschitti Tschitti Bänb Bäng", der "Herbie"-Reihe, "K.I.T.T", "Go Trabi go" und "Manta Manta" nicht auch noch einen "Tesla oho" zu drehen! Theo Lingen steht doch für die Hauptrolle nicht mehr zur Verfügung.