Wie würdet ihr den Abend verbringen, wenn ihr Partner wochenends auf Party geht, ihr aber überhaupt kein Interesse an dieser Form der Unterhaltung habt?

4 Antworten

Wie die Meisten würd ich vermutlich zocken/streamen.

  • Mal ein paar Fotos bearbeiten
  • Die Wohnung aufräumen
  • Paar office Arbeiten erledigen
  • Kommende Foto Shootings planen
  • Online shoppen
  • Lernen. Z. B was über Trainingslehre oder Ernährung (YouTube)
  • Jonglieren üben
  • Gymnastik für mehr Beweglichkeit
  • Krafttraining
  • Ausgedehnte Spaziergänge fürs Kardio
  • Malen
  • Neue Song Playlisten erstellen
  • Was extravagantes kochen und nen Happening draus machen.
  • Gebärdensprache üben
  • Fremdsprachen Vokabeln lernen
  • Basteln

Gibt so viel das ich alleine tun kann. Ich hab eher nicht das Problem das meine Partnerin mal weg ist. Ich hab eher das Problem das sie nicht oft genug weg ist xD

dann ist das keine gute partnerin wenn der mann zuhause bleibt sollte die frau auch zuhause bleiben für mich wäre das eindeutig fremd gehen wenn sie bei anderen männern party macht

SpookyBatwing  23.07.2023, 13:22

Stimmt. Soll doch lieber einer permanent einstecken und sich einsperren lassen.

Fotograf1986  23.07.2023, 13:27

Wir leben nicht mehr in den 50er. Auch wenn Rechtsextremisten und radikale Islamisten gerne wieder die Rechte von Frauen beschränken wollen.

Klar kann die Freundin rausgehen und nen geilen Abend ohne mich haben. Sie ist nicht mein Eigentum.

Lesen, schreiben, zocken, Musik machen, Musik hören, Serien, Filme, Wellness, Hörbuch, Hörspiel, malen, basteln, spazieren gehen, Freunde treffen, kochen, backen, renovieren...

Das kommt schon mal vor. Ich stelle mir dann einen Film oder Hörbuch an, handarbeite dabei und trinke einen Weißwein dazu. Bester Abend.