Wie würdet ihr das aufnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den akzent durch den text gehört

Aber ja frag sie red mit ihr sie wird höchstwahrscheinlich nicht beißen, ich glaub das ist höchstwahrscheinlich die einzige variante wie du es herausfinden kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommunikation; Sprich' mit ihr offen darüber, wie du dich fühlst. "Ich weiß nicht, warum ich das mache" ist hierbei keine zufriedenstellende Antwort.

hätte dir wirklich gern geholfen, aber hab mir beim Lesen alle Knochen und Wirbel gebrochen…

M4rcoK
Fragesteller

Bitte um Korrektur 🙏