Wie würdet ihr darauf reagieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwirrt sein.

Irgendwie sollte man sowas nicht öffentlich in der Schule machen. Damit meine ich jetzt gar nicht, dass ihr beide Jungs seid und (wenn Du es nicht weißt) es keine hohe statistische Wahrscheinlichkeit gibt, dass er auch Jungs mag.

Aber selbst wenn - ich finde sowas macht man, wenn man unter sich ist. Dann lässt sich (für beide) leichter damit umgehen, wenn die Zuneigung nur einseitig ist. So öffentlich baut man unnötigen Druck auf, der für beide schnell peinlich wird.

also cih wäre wahrscheinlich ziemlich verwirrt. also nicht bei Umarmung aber bei Kuss halt schon wenn das so aus dem nichts kommt