Wie würdest du es handhaben?

2 Antworten

du kannst es einfach versuchen, zu verlieren hat man ja nix. es wird aber nicht wie früher sein, da sie sich eventuell verändert haben oder in einer beziehung sind, andere interessen usw.

Rubysue
Fragesteller

Ich hab viele Wege probiert aber leider nix passiert

xBlackCardx  23.01.2021, 23:44
@Rubysue

das ist schade, dann ist es wohl für die ein abgeschlossenes kapitel.

Rubysue
Fragesteller
@xBlackCardx

Vielleicht passiert ein wunder ich drück die Daumen

Hey, also eine Chance hat man meiner Meinung nach immer bei sowas. Du bräuchtest halt irgendwas um die Leute zu kontaktieren. Aber bedenke das deine alten Freunde jetzt auch sicher neue Freunde haben und auch wenn sie dich noch mögen werden sie ihre neuen Freunde eher nicht vernachlässigen und eher was mit ihnen machen oder sich halt mehr Zeit für sie nehmen. Sie haben sich auch sicher verändert. Nicht das du versuchst eine Freundschaft wiederaufzubauen und dann später merkst das sie nicht wie früher sind und einen deiner Meinung nach schlechten Charakter oder so entwickelt haben. Mach dir aber trotzdem nicht zu große Gedanken. Wenn du sie anschreibst, für ein wenig Small Talk oder fürs Erzählen wie es grade bei einem läuft, sollte doch eigentlich alles passen. Ich spreche aus eigener Erfahrung ^^

Rubysue
Fragesteller

das klingt gut aber es sind schon paar versuche raus gegangen aber nix passiert :(

NxtH4ppy  24.01.2021, 00:03
@Rubysue

Hmm ist zwar scheiße aber vllt haben sie auch einfach keine Zeit oder keine Lust mehr. Probier es noch bei ein paar Leuten wenn du willst, nur wenn keiner irgendwie noch die alte Freundschaft aufbauen will dann würde ich dir raten, dass du versuchst neue Freunde zu finden. Es können auch online Freunde sein. Das ist grade in dieser Zeit eine gute Methode finde ich. Natürlich wird man ein wenig traurig sein das die alten schönen Zeiten und Freundschaften weg sind. Aber das geht uns allen so. Wir haben wahrscheinlich alle Sehnsucht nach irgendeiner Person die man früher kannte.