Wie würdest darauf reagieren, wenn du eine ProphetinGottes bei gutefrage.net kennenlernst?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Psychiatrie 😄 die braucht nen Platz 37%
In Frage stellen 🙀 24%
Kontakt aufnehmen 😃 21%
Anderes 🤔 18%

18 Antworten

Schriftlich ist eher schlecht, denn bei den Fragen, die ich zur Prüfung stellen würde, muss man jemanden ins Gesicht schauen

Satanaxd
Fragesteller

Das klingt interessant

zahlenguide  20.04.2024, 21:32
@Satanaxd

Echte Propheten kennen die Quelle echter Prophetie und wenn sie die Quelle kennen, schauen sie schon verliebt, wenn ich den Namen von ihm sage. Alle anderen sammeln nur Infos

Kontakt aufnehmen 😃

...und fragen was denn bei Gott nicht stimmt, dass er Kindern das Leben schenkt nur um sie bei der Geburt sterben zu lassen.

Scheint wohl nicht ganz ausgereift zu sein, sein "Geburtenkonzept".

Satanaxd
Fragesteller

Oh, stimmt und all die Menschen die nicht gesund zur Welt kommen. Dann könnte man aber auch fragen warum z.B. Krebs sein muss

Anderes 🤔

Allein auf dieser Online-Plattform ist gar keine tiefere Identifikation der wahren, spirituellen Natur einer Person möglich. Mindestens einmal muss man ein Live-Meeting mit Audio usw. vornehmen, aber um in die Antwort auf eine so gewichtigere Frage mehr Echtheit zu bringen, muss man denjenigen letztlich vor Ort erleben, in die Augen schauen, die Schwingungen der Person spüren usw.

Psychiatrie 😄 die braucht nen Platz

Keine Verwendung für so etwas 😁

Woher ich das weiß:Recherche
Kontakt aufnehmen 😃

Ich liebe Menschen, die mich an und über Grenzen bringen! Hab mein Leben lang gern mit Outsidern geredet, nur so versteht man den Kosmos der Menschheit... Zeugen Jehova, immer wieder gern, Querdenker- ja bitte!, Hare Krishna- wunderbar. Am spannendsten fand ich die Gespräche mit Leuten aus Findhorn und mit den Mormonen. Am schwierigsten sind für mich Grüne Weltverbesserer... da krieg ich fast Panik, denke an die grauen Herren von MOMO... alle anderen verlorenen Seelen, nur her mit euch, bringt mich um den Verstand!

Satanaxd
Fragesteller

Aww, wie süß, ja ich bin auch ein bisschen eine verlorene Seele xd

JWDHF  20.04.2024, 21:18
@Satanaxd

An was glaubst Du denn? Sags nur, ich höre gern zu! Hatte selbst schon einige Licht- und auch Teufelserlebnisse, so krass echt, dass ich mit dem Thema pausiert habe. Ich kenne Schamanen, LSD-Junkies, Musiker und Esoteriker, war selbst in Poona, einen Monat in einem Ashram, auf zwei RAINBOW-Treffen - und all das hilft mir heute bei der Arbeit mit Menschen. Nur zu, was hast Du erlebt? :-)

Satanaxd
Fragesteller
@JWDHF

Holy guacamole XD ich glaube daran eine ProphetinGottes zu sein😅 leider gefällt das vielen Usern hier nicht so xd lsd bringt einen schon in andere Sphären, wüsste nicht ob ich diese Erfahrung nochmal brauche xd