Wie würde eine moderne Neugestaltung der Flagge des Zweiten Weltkriegs aussehen, wenn sie heute wiedereingeführt würde?

3 Antworten

Im 2. Weltkrieg hatte jede Nation eine eigene Flagge (die Nazis die sog. Reichskriegsflagge).Wie sollte es da eine gemeinsame Flagge aller Kriegsteilnehmer geben?

Gianpiero545
Fragesteller
Ich glaube sie verstehen meine Frage völlig falsch. Ich habe gesagt Wie würde eine moderne Neugestaltung der Flagge des Zweiten Weltkriegs aussehen, wenn sie heute wiedereingeführt würde? Damit meinte ich einen Remake sie verstehen schon was ich meine oder? Wenn beispiel ein spielzeug eingestellt wurde oder kaum gibt werden sie in eine neue moderne gestaltung wieder eingeführt. Es ist dann eine ähnlichkeit mit dem alten spielzeig bloß etwas anders. Ich habe nicht gesagt das es eine gemeinsame Flagge aller Kriegsteilnehmer geben wird. Anschinden vertseht jeder gerne meine Frage falsch. Sorry das mein kommentar oder mein schreibstil groß und schwarz gefärbt ist.
  • Bunte Farben
  • Regenbogenoptik
  • Ein Hashtag im Logo
  • Eine Art Firmenspruch drauf
  • Verweise auf Instagramm
  • Ein QR-Code

Regenbogen natürlich. Alle Nationen aber gleich.