Wie würde das Leben hier in Deutschland aussehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre alles wie heute auch. Monarchen sind nur noch Aushängeschilder, ähnlich des Bundespräsidenten, der auch nur noch representiert.

Die allermeisten Monarchien sind heute konstitutionelle M., d.h. die Macht der Monarchen ist per Gesetz weitgehend beschränkt, vergleichbar mit unseren Bundespräsidenten.

Für Deutschland mit seiner Vorgeschichte nicht mehr denk-und vorstellbar.

also ich hätte einen Großherzog als Boss :D
für tolle Leistungen bekäme man immerhin noch ein neckisches "von" angehängt

Das weiß niemand, da das rein spekulativ ist.

Die Länder, die Du da aufzählst haben keinen Einfluss auf die Politik. Wie bei uns der Bundespräsident. Der darf auch nur präsentieren.

Zu Deiner Frage, es würde uns viele, viele Euros mehr kosten..