Wie wünsche ich meinem Chef Frohe weihnachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bedanke mich rechtherzlich für die guten Wünsche .Auch ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes ,gesegnetes Weihnachtsfest.

andreas85
Fragesteller

Vielen dank das ist eine super Antwort :-D nun hoffen wir mal das er nie auf diese Seite stoßen wird, sonst wird das peinlich XD

andreas85
Fragesteller
@stahlhart

Gern hast ihn dir auch verdient, ich war echt am verzweifeln, gerade erst aus der Uni raus und schon solche Probleme ! Danke dir nochmal :-D

Weihnachtsgrüße an den Chef

Das Weihnachtsgeld ist ausgegeben

(Man will ja auch mal richtig leben)

Nun, kurz vor Ende dieses Jahres

Da fehlt mir doch ein wenig Bares

Ein guter Chef zum Weihnachtsfest

Wohl niemand einfach hängen lässt

Ein Vorschuss wäre mir sehr recht

Gehaltserhöhung- auch nicht schlecht

Die würde ich besonders schätzen

Es wird Sie doch wohl nicht verletzen

Wenn ich das mal ganz offen sage

Ach ja: Recht frohe Feiertage!

Quellennachweis: http://www.verseschmiede.com/weihnachtsgruesse.htm

andreas85
Fragesteller

Haha wie geil XD

Es gibt im Netz schöne virtuelle Weihnachtskarten, teilweise kostenlos, die kannst Du an seine Mail-Addy schicken. Texteld ist auch vorhanden. Da scheibst Du dann nur Deinen Namen rein, Frohe Weihnachten oder ähnl. steht ja schon auf der Karte.

andreas85
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-) das klingt eigentlich sehr nett aber leider viel zu unseriös für den Chef ^^

Reanne  18.12.2011, 00:39
@andreas85

Dann kaufe eine schöne Karte und schreibe, wünscht Ihnen und Ihrer Familie (so er eine hat) und dann Dein Name Per Post an seine Geschäfts- oder Privatadresse.

willst du denn was mit ihm anfangen oder warum ist das so schwierig?

andreas85
Fragesteller

Das ist so schwierig weil meine Arbeitsatmosphäre sehr streng ist... ich bin auch erst seit kurzem mit der Uni fertig und weiss eigentlich gar nicht wie man so mit seinem Chef redet. und neun ich will nichts mit ihm anfangen, ich hab eine Freundin :-)