wünscht man frohe Weihnachten nachträglich?

6 Antworten

Nein macht man nicht!!! Du kannst Dich aber entschuldigen und schreiben das Du hoffst das sie schöne Weihnachtsfeiertage hatte und Du ihr einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschst!

Nein -- Jetzt kannst du ein frohes , gesundes neues Jahr wünschen !!!

Also ich machs immer^^ kommt drauf an ob deine Lehrerin auf Richtigkeit achtet oder locker ist und sich einfach nur über die Geste freut

Man schreibt z.B. : "Ich hoffe, sie hatten angenehme Weihnachtstage, für das neue Jahre wünsche ich viel Glück und einen guten Übergang"

Nein.Frag ob sie eine schöne Zeit hat und dann noch frohe Silvesterfeier.