Wie word kostenlos auf laptop laden?

11 Antworten

Nimm doch stattdessen LibreOffice. Ist 100% kostenlos und kommt mit Excel alternative und impress als powerpoint alternative gleich im Paket. Außerdem ist es opensource.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Also, wenn du Windows als Betriebssystem hast und ein vertrauenswürdiges Antiviren Programm hast, würde ich mich auf die Suche nach einer crack version machen. Jedoch auf eigene Gefahr. Wenn dir etwas nicht ganz so koscher erscheint dann lass die Finger davon. Als Alternative gibt es OpenOffice.
LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass die Finger von Cracks

@Sullyhero

Ich muss sagen ich hatte nie Probleme mit Cracks, zumal ich erwähnen muss, dass ich immer Virenschutz laufen hatte, natürlich nicht das Beste stimmt schon. 🤷‍♀️

Wobei OpenOffice nicht mehr weiterentwickelt und so zunehmend eine Sicherheitslücke wird.

Sollte man erwähnen.

Entschuldige was ist ein crack version 😅

@Reymir

Eine gecrackte Version ist eine Version die ein „Hacker“ „gestohlen“ hat. Er hat sich irgendwie Zugriff verschafft und verteilt seine gecrackte Version jetztz

Nein, das echte Microsoft Office inklusive Word ist nicht kostenlos. Du kannst aber:

  • eine andere kostenlose Software wie Libreoffice / OpenOffice / Google Docs nutzen die so gut wie den gleichen Funktionsumfang haben
  • es so installieren und für eine Zeit ohne Lizenz nutzen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Gibt die volle office Version, samt word, excel, pp, etc für 5€ im internet legal zu kaufen...da legst keine 100€ hin und hast das selbe paket

Edit: die seite nennt sich Rakuten.de

Danke. Weist du was die bezahlmethoden sind

@Reymir

Kann ich dir nich sagen, aber ich denkma über paypal und so kann man da sicher bezahlen